Samstag, 20. März 2010

Tür öffnen?

Muss man am Samstagmorgen um 10.15 Uhr die Tür öffnen können? Also ich kann es definitiv nicht. Ich sitze noch ungeduscht im Schlafanzug da und esse auf der Couch Marmeladentoast :-)

Freitag, 19. März 2010

Wieder da

Seit Mittwochnacht sind wir wieder zurück von unserem Moskau & St. Petersburgtripp. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, auch wenn es dort noch richtig kalt war und es Unmengen an Schnee gab.
Eine ganz neue Erfahrung war es für mich, in einem Land so absolut gar nichts lesen und verstehen zu können. So wurde die Essensauswahl auf die Lokalitäten beschränkt, die eine englische Speisekarte aufweisen konnten. Das war dann meistens Fast Food wie McDonalds, Pizza Hut und Subways.







Sonntag, 7. März 2010

Gäste WC

Natürlich ist auch das Gäste WC fertig. Hier die Entstehungsgeschichte












Das neue Bad

Nach fast 4 Wochen ist es endlich geschafft und unser Bad ist komplett fertig geworden.

Hier die Vorherbilder








Auf der Baustelle








Danach









Samstag, 6. März 2010

Schweinerouladen

Heute gab es bei uns mit Frischkäse, Zwiebeln, Speck und Champignons gefüllte Schweinerouladen in einer Rahmsoße. Als Beilage habe ich Balsamicozwiebeln und Kartoffeln gemacht.



Donnerstag, 4. März 2010

Donna Hay

Letzte Woche habe ich mir mein erstes Kochbuch von Donna Hay gekauft "Keine Zeit zum Kochen". Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert und ihr Kochstil sagt mir sehr zu.

Deswegen gab es in dieser Wocher gleich

Mit Ricotta gefülltes Hühnchen, Schmortomaten und Antipasti CousCous



Minipizza mit Spinat, Ricotta, Pinienkernen und Parmesan