Montag, 26. April 2010

Cupcakes

Ich musste feststellen, in mir steckt eine ganz schön große Tussi. Letztes Wochenende hatte ich mal wieder Lust etwas zu backen und habe mich für Mohnmuffins mit Vanilletopping und Herzstreuseln entschieden.

Sie waren wirklich sehr sehr süß, aber auch lecker und genau das richtige für mich.



Kommentare:

Meli hat gesagt…

Die sehen seht lecker aus und auch so schön. Ich würde das Topping gar nicht so taoll da drauf bekommen...
*yammie*

merci hat gesagt…

Da möchte man sich ja gleich etwas davon stibietzen, so lecker sehen sie aus. Das Rezept würde mich sehr interessieren. Ich liebe Mohn und Creme :-)

Kiwimama hat gesagt…

Hui die sehen toll aus.
Das Rezept würde mich auch mal interessieren.

Lg kiwi

bacardikirsch hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare.

Das Rezept für den Teig ist dieses hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/1269371232124268/Schneller-Mohnruehrkuchen.html

Das Topping ist eine "Tortencreme Vanilla" von Dr.Oetker. Diese muss nur mit Milch angerührt werden und dann einfach in einen Spritzbeutel rein.

merci hat gesagt…

Vielen Dank für das Rezept! Ich werde es bald ausprobieren. Wünsche noch ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße, Merci