Samstag, 22. Mai 2010

Eames Rocking Chair

Ich liebäugle ja schon seit längerer Zeit mit dem Rocking Chair von Eames. Auch wenn ich jetzt eigentlich keinen Platz dafür habe, in unserem neuen Haus fallen mir aber schon ganz viele Plätze dafür ein.

Da nächstes Jahr das Budget bestimmt stark belastet sein wird mit dem Hausbau usw.,habe ich beschlossen am besten gleich die Wirtschaft etwas anzukurbeln und habe mir das schöne Stück über ebay England bestellt.

Ich hoffe, er kommt bald an

Kommentare:

Meli hat gesagt…

Der sieht ja genial aus...hast du da schonmal drauf Probe gesessen?
Also ob der auch bequem ist?

Aber ein absolut toller Hingucker =)

bacardikirsch hat gesagt…

Nein habe ich nicht *hüstel* Mein Mann sagt auch, dass er bestimmt nicht stabil ist und man sich da gar nicht draufsetzen kann.
Ehrlichgesagt ist mir das aber egal, hauptsache er sieht schön aus :-)

Anonym hat gesagt…

Wow, hast du ihn eigentlich?Der ist sehr stabil, ist doch ein Stück was Geschichte geschrieben hat. Hast einen guten Geschmack!