Donnerstag, 28. August 2008

Stöckchen

Bis jetzt habe ich mich immer erfolgreich um "Blogspiele" gedrückt, beim Stöckchen von Anna von Mangiare Mangiare, konnte ich dann aber doch nicht widerstehen :-)

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?

Nudeln, Ketchup und Schokolade

2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?

Fisch, Lammfleisch, Innereien

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?

Es gibt einige exotische Früchte, die ich gerne mal probieren möchte, aber immer zu feige bin sie zu kaufen. So hoffe ich weiterhin, dass sie mal auf einer Feier im Restaurant auf meinem Nachspeisenteller auftauchen.

Ansonsten würde ich gerne mal selbst was mit Pfifferligen zubereiten. Bis jetzt habe ich mich immer nur an Champignons rangetraut. Vielleicht klappt es ja am Wochenende.

4. Was ist dein Lieblingsgetränk?

Cola Ligt und Apfelschorle

5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?

Kinderschokolade

6. An wen gibst du das Stöckchen weiter?

An niemanden :-) Die wenigen Blogger, die ich kenne, haben alle bereits eines bekommen

Keine Kommentare: