Montag, 2. März 2009

Hochzeitspost

Dem Brautmonster ist es zur Zeit so richtig langweilig und ich brauch dringend Dinge zum Basteln. Eigentlich hatte ich ja schon eine andere Box für die Geldgeschenke gebastelt. In meinem Lieblingsforum bin ich jetzt aber auf eine neue Idee gestoßen und konnte (nachdem ich passende Kartons zu Hause hatte) nicht widerstehen.

Hier die Ergebnisse





Falls mich jemand als Weddingplanerin engagieren will, ich stehe ab Juli zur Verfügung :-)

2 Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich bin, was Basteln angeht, mit 2linken Händen gestraft.

Fraeulein Meli hat gesagt…

Wahnsinn, was du alles für tolle Sachen bastelst. Schau mal bei tschibo.de vorbei, (in der Vorschau) da gibts ein paar Hochzeitsdeko Dinge, vlt findest du ja noch was oder etwas INspiration ;-)