Sonntag, 11. Januar 2009

Bastelmarathon

Bridezilla hat sich gestern durch die Ikea gekämpft um Dekoartikel und Servietten zu kaufen.

Die Servietten sollen nach dem Standesamt+nach der Kirche zum Sektempfang eingesetzt werden. Deswegen habe ich gestern schonmal angefangen und Servietten bestempelt.




Nach dem Standesamt soll es außerdem Snacktütchen mit Salzbrezeln und Gummibärchen geben. Fragt nicht wieviel Spaß es macht aus einer Rolle Transparentpapier exakte Rechtecke auszuschneiden und diese zu Tütchen einzurollen+kleben.

Kommentare:

Meli hat gesagt…

Wahnsinn was du dir alles einfallen lässt und für arbeit machst. Kannst du nichts an jemand anderen degradieren oder machst du das schon? Obwohl ein halbes Jahr hast du ja noch *grins* Wenn das Datum auf den Servierten stimmt und ich mich nicht verlesen habe :D
Aber die Idee mit den Snacktüten finde ich ja total süß...

bacardikirsch hat gesagt…

das was ich im vorfeld alleine machen kann, mache ich lieber selbst ;-) hilfe brauche ich nur am tag der hochzeit, da ist es etwas blöd als braut hand anzulegen.
ja, das datum stimmt. aber die zeit rast und es gibt noch so vieles zu erledigen...