Donnerstag, 15. Januar 2009

Honig-Senf-Hühnchen mit CousCous

Die Tage habe ich in Stephs kleinem Kuriositätenladen http://kuriositaetenladen.blogspot.com/ ein Rezept für eine Honig-Senf Marinade entdeckt.

Dazu habe ich einfach 2 fein gehackte Knoblauchzehen, 2 EL Honig, 2 EL Senf, 2 EL Sojasoße, 2 EL Zitronensaft, 4 EL Ölivenöl, 1,5 TL Salz und 1 TL schwarzer Pfeffer verührt und 3 kleingeschnittene Hühnerbrüste darin mariniert. Danach einfach das Hühnerfleisch in der Pfanne anbraten.

Dazu gab es CousCous mit Paprika, Champignons und Fetakäse.



Während wir mit dem Essen beschäftigt waren, hat es sich unsere kleine Prinzessin auf der Erbse auf der Probetischdekoration bequem gemacht und mit den schönen Satinbändern gespielt.

1 Kommentar:

Denver hat gesagt…

Der Katze scheint es wirklich gut zu gehen *g*