Samstag, 19. Juni 2010

Ich wurde beraubt

Also gut, das einschneidende Ereignis liegt jetzt auch schon ein paar Monate zurück, aber erst jetzt wird mir klar, wie furchtbar das ganze Ausmaß eigentlich ist.

Aber von vorne. Vor ein paar Monaten hat Jade einfach mein Lieblings MakeUp aus dem Programm genommen. Es hatte wirklich die perfekte Konsitenz und auch die perfekte Farbe für mich, ich habe es seit Jahren benutzt und geliebt.



Und auf einmal sind die Zeiten, in denen man beim DM Einkauf einfach ins Regal greifen konnte und für die nächsten Wochen mit MakeUp ausgestattet war, vorbei.
Ich habe mich durch unzählige Foren gelesen und schon diverese Ersatzprodukte besorgt, aber keines ist annährend so toll wie das Wonderfinish von Jade und ich seh fast schon bratzenhaft aus mit den für mich zu dunklen Tönen.

Als Übergangslösung benutze ich jetzt das MakeUp von MAC. Aber irgendwie ist es auch nicht das wahre für meine Haut und damit sehe ich zu blass aus.

Als nächstes werde ich mich am Bobbi Brown Counter beraten lassen. Ich werde berichten...

1 Kommentar:

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Schreib doch mal den Hersteller an, mal sehen, was er meint.

LG Petra K.