Sonntag, 19. Oktober 2008

Brainstorming

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Titel für meinen Blog.

Ich würde einfach gerne viel mehr über mein Leben jenseits der Küche berichten. Da dreht sich momentan nämlich vieles um die Vorbereitungen für unsere Hochzeit nächstes Jahr, aber auch sonst passieren manchmal ganz interessante Dinge.

Fällt euch ein passender Name ein? Oder kann man auch von einer kleinen Küche aus über sein Leben berichten?

Kommentare:

Denver hat gesagt…

Als Titel vielleicht: "Kirsches kleine Welt" oder
"Kirsches Leben"

Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Bin aber schon gespannt, was uns dann in Zukunft hier erwartet!

bacardikirsch hat gesagt…

*lach* genau diese sachen sind mir auch eingefallen und ich hab sie wieder verworfen, weil sie so unkreativ sind. also nicht, dass kirscheskleineküche sonderlich außergewöhnlich ist, aber damit konnte ich mich viel schneller anfreunden.

menno, so wird das nie was mit dem neuen blog

Denver hat gesagt…

Ja, unkreativ ist es wirklich, aber wenn du das "Kirsche" weiterhin behalten willst gibt´s wahrscheinlich nicht sooo viele Möglichkeiten oder es gibt eine Menge und uns fällt nichts ein ;-)

bacardikirsch hat gesagt…

ich würde sagen, so lange hier nicht der perfekte vorschlag kommt, heißt es weiterhin kirsches kleine küche :-)

nyla hat gesagt…

Wie wäre es mit Kirschkern und als Untertitel "aus dem Herzen meines Lebens"