Sonntag, 14. Dezember 2008

Es geht vorran

Trotz Weihnachtsstreß und Hochzeitsvorbereitungen komme ich zur Zeit ziemlich gut vorran mit meinen Planungen. Alle Weihnachtsgeschenke sind nämlich schon besorgt und verpackt, die erforderlichen Unterlagen für die Anmeldung zur Eheschließung angefordert, die Save the date Karten wurden gedruckt und kommen auch in den nächsten Tagen und wir haben unsere Ringe gefunden.

Unsere Ringe haben wir schon im November auf der Hochzeitsmesse in Nürnberg entdeckt und uns gleich verguckt. Allerdings war der Preis mit 1500 Euro abzüglich Messerabatt ganz schön happig. Also habe ich versucht, die Ringe zu vedrängen und habe im Netz nach vergleichbaren Alternativen gesucht. Wie es der Zufall so will, habe ich genau unsere Traumringe für fast die Hälfte billger gefunden. Wir müssen uns nur noch das Ringmaß zuschicken lassen und uns endlich mal auf eine Gravur einigen, dann gehören diese beiden bald uns

Keine Kommentare: