Samstag, 20. Dezember 2008

Save the date Part I

Da an Weihnachten ja die ganze Familie zusammenkommt und man wieder mal alle Lieben sieht, habe ich mir überlegt, doch Save the date Karten drucken zu lassen und diese dann an Weihnachten zu verteilen. Als kleine Aufmerksamkeit wollte ich noch jedem eine Praline mit einem Foto von uns geben.

Internetshops und netten Menschen sei Dank sind diese Woche dann auch die Pralinen angekommen



Das einzige was nach wie vor fehlt, sind die Karten von Vistaprint. Offensichtlich ist das Paket verloren gegangen und wird auch nicht mehr rechtzeitig hier eintreffen. Für den Versand habe ich im übrigen 16 Euro bezahlt um eine Lieferung vor Weihnachten garantiert zu haben. Nach unzähligen Telefonaten mit der Vistaprinthotline hat sich dann herausgestellt, dass sie (trotz Kosten von 16 Euro!!!) nur mit normaler Post versenden und es auch keine Sendungsnummer etc. gibt um nachzuverfolgen wo die Lieferung hängt. Mittlerweile wurden mir zwar die Versandkosten rückerstattet, doch von den Karten ist immernoch keine Spur.

Bridezilla wie ich bin, habe ich heute noch Plan B entworfen. Falls Mittwoch früh die Karten immernoch nicht da sind, müssen meine selbst designten Karten ausgedruckt und zugeschnitten werden. Mr. Kirsche wird sich freuen :-)

Keine Kommentare: