Montag, 29. Dezember 2008

Oh Happy Day

Wir waren heute auf dem Standesamt und haben unsere Eheschließung angemeldet :-) Irgendwie war es total komisch als "die Verlobten" angeredet zu werden und dann wortwörtlich alles vorgelesen zu bekommen inklusive der Bestimmung, dass wir den Familiennamen meines Freundes als Ehenamen führen werden.
Jetzt ist es wohl offiziell und es gibt kein züruck mehr. Ich freue mich, 2009 wird einfach unser Jahr.

Ich bin schon gespannt, wie der Start in das Jahr 2009 wird, wir fahren nämlich zu einem ehemaligen Studienkollegen meines Freundes nach Frankfurt. Dort werden wir mit einem anderen befreundeten Pärchen Raclette essen, Feuerzangenbowle trinken und um Mitternacht in der City das Feuerwerk gucken.

Als wir das letzte Mal nach Frankfurt gefahren sind, sind wir direkt am Wertheim Village Outletcenter vorbeigefahren. Von der Autobahnausfahrt konnte man einen riesengroßen Gebäudekomplex sehen und ich hätte wirklich gerne einen kurzen Halt dort eingelegt, doch wir hatten damals keine Zeit.
Also habe ich spaßeshalber heute mal auf die Homepage geguckt und die haben doch tatsächlich auch an Silvster von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Perfekt um einen kleinen Zwischenstopp einzulegen.
Ich freu mich schon

http://www.wertheimvillage.com/wertheim/home.asp

Keine Kommentare: