Sonntag, 30. November 2008

Meine Lieblinge

Eine meiner größten Befürchtungen war ja, keine passenden Brautschuhe zu finden. Da ich eh schon 1,78 groß bin wollte ich keine hochhackigen Tussischuhe haben in denen ich nicht laufen kann und alle anderen Gäste überrage.

Von vielen Bräuten habe ich schon von der Marke Rainbow gehört. Die Schuhe sollen einfach mega bequem sein und das beste daran ist, man kann sie nach der Hochzeit noch in der Wunschfarbe einfärben lassen.

Auf der Homepage habe ich mich dann ziemlich schnell in das Modell Imogean verguckt und sie gleich online bestellt.



Als sie dann hier waren, war es gleich Liebe auf den ersten Blick. Die Schühchen sind super bequem und ich freue mich schon riesig darauf, sie endlich tragen zu dürfen. Bis dahin liegen sie fein säuberlich verpackt in ihrer Schachtel im Schuhschrank und hin und wieder hole ich sie raus und gucke sie ein bisschen an.

Im übrigen hat noch jemand ganz anderes Gefallen an meinen Lieblingen gefunden

Kommentare:

Meli hat gesagt…

Uih schön. Na das nimmt doch jetzt alles langsam Gestalt an. Aber die sehen wirklich schön aus!!! Und wenn sie dann noch bequem sind, ist doch echt super.
Das mit dem Umfärben finde ich ja ne Klasse Idee, dann kann man die noch zu ner anderen festivität anziehen :)

Siska hat gesagt…

süßes katzilein :)